JETZT BUCHEN

Kontakt:
Mon-Sam: 08-20:00 |Sam: 09-19:00 | Son: 09-19:00

Die_neue_funft_staffel GOT filmed in Sibenik

TAGS

Die neue 5. Staffel  der  Serie Game of Thrones  beginnt am 12. April, gleichzeitig auf allen HBO Kanälen. Ein Teil der Szenen für die 5. Staffel  der intriganten Serie wurde auf den attraktieven Lokations im Kroatien gefilmt. Die gewählten Städte für die neuen Filmereignise waren Šibenik, Split und Dubrovnik.

Das Publikum weltweit , das sehnsüchtig die neue Folgen erwatet  kann so das Kulturerbe und die  Geschichte unseres Landes erleben.

Šibenik wurde dieses Jahr eine richtige  Kulisse für die finsterne und fantastische Ereignise  in dieser populären und mehrfach preisgekrönten Serie .

Der Platz vor der Kathedrale des hl. Jakov ist eine der schönsten  Bühnen auf der die Darsteller mit dem erkennbaren Kostümen die Szene der Hochzeit gespiel haben. Viele Fans können es kaum erwarten das die Serie wieder anfängt. Die Festung des hl. Ivan wurde auch zum Schauplatz der Handlung von Games of Thrones. Es handelt  über einer steinigen Burg mit einem atemberaubenden Ausblick auf die Stadt und die ganze Gägend. Besonders beindruckend ist der Meerblick und die Sicht auf das Kanal des hl. Ante.

Das Filmteam filmte im Šibenik im September 2014. Mehr als Hundert  Statisten aus Šibenik hatten die Ehre verschiedene Rollen in der fantasie Welt zu spielen. Die wurden auf  den Auditionen zwischen tausenden Interessenten ausgesucht.  Solaris Beach Resort hatte die Ehre das ganze Filmteam und die bekannten Schauspieler willkommen zu heißen.  Die Filmstars könnten  sich nach den Drehungen im Komfor unseres Hotels  Ivan entspannen.

Jede Woche lockt Game of Thrones  Milionen Zuschauer  vor die Fernsehgeräte , und von den  Kritikern  wird sie auch gelobt.Viele Fans möchten selbst die Orte wo die fantastischen Szenen gefilmt waren, erkundigen,  so das wir zahlreiche Liebhaber der Serie als Neue Gäste im Šibenik und Kroatien erwarten.

Produzenten und Schauspieler sind  mit den Film Erfahrungen im Kroatein begeistert, wie auch mit der wunderschönen Landschaft  und haben schon die Verfilmung eins Teils der nächsten Staffel angekündigt. Sie kommen wieder nach  Šibenik und filmen die Szenen für die 6.Staffel!